Einige Plätze sind noch frei !

Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

für das kommende Jahr planen wir auf Wunsch zahlreicher Wanderfreunde wieder mal eine 10-tägige Wanderreise.

Die Wanderreise findet in der Zeit vom 10. bis 19.06.2018 statt und führt uns ins „Tal der Almen“ nach Großarl / Österreich.

Zahlreiche bewirtschaftete Almen und Berghütten, die gut zu erreichen sind,  laden mit heimischen Köstlichkeiten zu einer gemütlichen Einkehr ein.

Unsere Anreise erfolgt von Stolberg aus mit einem Fernreisebus zum Hotel Alte Post nach Großarl. Wir wohnen in schönen, komfortablen Doppel- und Einzelzimmern mit Bad oder Dusche und WC, Telefon, Radio, SAT-TV, Fön, Safe, Internetanschluss und Großteils mit Balkon.

Preis im Doppelzimmer je Person:   840,00 €             für Nichtmitglieder des Eifelvereins     965,00 €

Preis im Einzelzimmer je Person:     980,00 €             für Nichtmitglieder des Eifelvereins  1.105,00 €

Im Preis enthalten:

• An- und Abreise im modernen Fernreisebus
  • Unterbringung im Hotel Alte Post  incl.

ü  Verwöhnpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet,

ü  Kaffee und Kuchen Buffet:  am Montag, Mittwoch und Freitag  Nachmittag,

ü  5-gängiges Abendmenü mit Salatbuffet.

ü  Benutzung des Zirben-Spa  sowie Bademäntel & Badeslipper (Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum).

ü  Kostenloser WLAN-Zugang.

ü  Rahmenprogramm abgestimmt auf unsere Wünsche.

Vorbereitet haben wir  6 Wanderungen zu wunderschönen Almen die durch einen ortskundigen Wanderführer der Alten Post und die jeweiligen Alternativrouten von mir geführt werden. Eventuell können auch Touren mit unterschiedlichen Gehzeiten und Schwierigkeitsgraden zum gleichen Ziel organisiert werden. Für die Anfahrt zum Startpunkt der Wanderungen werden wir Kleintaxis aus dem Ort benötigen, deren Kosten auf die Teilnehmer der Wanderung umgelegt werden (diese sind nicht im Gesamtpreis enthalten).

Desweiteren sind 2 Ausflugsfahrten mit dem Reisebus geplant, als mögliche Ziele steht  Salzburg, der Großglockner oder Zell am See auf dem Plan. Aber das werden wir nach Wetterlage entscheiden. (Mautkosten für den Besuch am  Großglockner ca. 6,00 €– 7,00 €)

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen / Euch unser Reiseplan zusagt.

Zur weiteren Organisation der Wanderreise benötigen wir Ihre / Eure verbindliche Zusage bitte bis zum 10.01.2018 als Mail am Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder alternative über die Rufnummer 02408 5063 oder 0151 280 93338 bei Edith & Manfred Nolden. Wir werden die  Reise als Reisebegleiter & Wanderführer begleiten.

Formelles:

Voraussetzung zur Durchführung der Wanderreise:

v  Mindestens 25 Reiseteilnehmer,

v  maximal 35 Wanderfreunde können an der Reise teilnehmen.

v  Änderungen am Rahmenprogramm sind möglich.

• Die verbindliche Anmeldung erfolgt  bis Mitte Januar 2018 durch eine Anzahlung der Reise in Höhe von 250,00 €.

v  Fälligkeit der Restzahlung ca.3-4 Wochen vor Abreise.

v  Der Abschluss einer  Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen. Kosten, ca. 32,00 €.

v  Die Reise findet als Gruppenreise der Ortsgruppe Stolberg statt.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter 02408 5063.