30.12. Jahresabschlusswanderung

Bei strahlendem Sonnenschein, aber auch frostigen Temperaturen machten sich 28 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde zu einen keinen Spaziergang im Bereich der Bohler Heide auf den Weg.

06939

Geführt von unserer Wanderfrührerin Ursula Thöne ging es kreuz und quer durch den winterlichen Wald.

Etwas Schnee hätten wir uns schon gewünscht, oder doch lieber nicht, immerhin bestand heute keine Gefahr auszurutschen. Dafür war die Luft frisch und die Stimmung sehr gut. Nach den vergangenen Feiertagen war dieser kurze Spaziergang, oder sollen wir Wanderung sagen, genau das Richtige um sich ein wenig Bewegung zu verschaffen.

Die anschließende gemeinsame Einkehr im Café Restaurant Bohler Heide war dann der Abschluß des Wanderjahres 2016.

Aber auch für das Jahr 2017 haben wir uns bereits wieder einiges an interessanten Wanderungen in den Terminkalender (Wanderplan) geschrieben.

Also, Allen ein gesundes Neues Jahr und dankeschön an unsere Wanderführerin Ursula Thöne.