Wir sagen Dankeschön

Spende an die OG Stolberg

Am gestriegen Tage durfte ich gemeinsam mit unserem SK AC 00494Kassenwart, Walter Wahlen in der Sparkasse Aachen, Zweigstelle Stolberg, eine Spende in Höhe von 500,00 € für unsere Ortsgruppe in Empfang nehmen. Seit Jahren unterstützt uns die Sparkasse Aachen mit Geldzuwendungen aus der Lotterie "PS-Sparen" und ermöglich es uns so einen Teil der Kosten für Wegekennzeichnung, Wanderplan u.a. leichter zu finanzieren.

Herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder des Eifelberein e.V. - Ortsgruppe Stolberg.

Manfred Nolden
     Vorsitzender