Mitgliederversammlung 2017

Die jährliche Mitgliederversammlung begann pünktlich um 19:00 Uhr im Pfarrheim Münsterbusch. Der Vorsitzende begrüßte die Mitglieder und Gäste. Der Verlauf der Veranstaltung verlief nach der im Dezember versandten Tagesordnung.

MglVers 07012

Den Berichten der verschiedenen Warte lauschten die Mitglieder mit hohem Interesse.

Der Bericht des Kassenwarts fand besondere Aufmerksamkeit, da alle daran interessiert waren was denn das Jubiläum tatsächlich gekostet hatte. Jürgen Steidten sowie der gesammte Vorstand wurden im Anschluß einstimmig entlasstet.

Bei den aus dem Vorstand ausscheidenen Mitglieder bedankte sich der Vorsitzende für die gute und langjährige Zusammenarbeit. Die fleißigsten Wanderfreundinnen und Wanderfreunde wurde traditionsgemäß im weiterem Laufe des Abends geehrt.

Bei den Neuwahlen gab es folgende Ergebnise:

Funktion Name
Wanderwart & 2. Vorsitzender:  Alfred Semrau
Kassenwart Jürgen Steidten
Beisitzer(in) Kathy Grümmer
Naturschutzwart(in) konnte nicht besetzt werden
Jugendwart(in) konnte nicht besetzt werden
Medienwart Manfred Nolden

Als Kassenprüferin wurde Roswitha Papke wieder gewählt.

Manfred Nolden

• MglVers-06978