Weihnachtsfeier 08.12.2018

Ja ist denn schon wieder Weihnachtszeit?

Ja, es ist. Die Wanderfreunde treffen sich wie in jedem Jahr zur besinnlichen Adventsfeier im Pfarrheim Herz-Jesu. Bis auf den letzten Platz ist alles besetzt. Die Vorbereitungen sind von unseren fleißigen Helferlein getroffen, Tische geschmückt, Kaffee und Kuchen stehen bereit und das Wiedersehn mit den Wanderfreunden bereitet Freude. Auch wird hier und da der neue Wanderplan studiert und diskutiert.

Brigitte hat "zufällig" Ihre Zitter dabei und schon kann es los gehen,Weihnachtsfeier 00938 alte Weihnachtslieder erklingen und alle singen mit. Die Wanderführerinnen und Wanderführer erhalten

ein symbolisches Dankeschön für Ihr schönen Wanderungen aus den Händen des Vorsitzenden. Auch bei den Vorständen bedankt sich der Vorsitzende für die gute Zusammenarbeit.

Unerwartet besuchte der Nikolaus die Wanderfreunde und lobte diese für ihr fleißiges Wandern. Den Knecht Ruprecht brauchte er in diesem Jahr nicht und hatte ihn erst gar nicht mitgebracht. In seinen großen Sack hatte er für jeden ein kleines Geschenk dabei.

Ein schöner Nachmittag an dem die obligatorische Tombola wieder einmal den Höhepunkt bildet. Wer gewinnt was, wer nichts? Diese Fragen sind gegen 18:00 Uhr beantwortet und die Wanderfreunde verabschieden sich mit den Besten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Danke an Alle die dazu beigetragen haben diese Feier zu ermöglichen.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Allen
                       ein schönes Weihnachtsfest und
                           einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Manfred Nolden