auf der Seite der Ortgruppe Stolberg.

*** Keine Plätze mehr für die Rotweinwanderung verfügbar. ***

Wir, das sind die mehr oder weniger fleißigen Wanderfreunde der Ortsgruppe Stolberg des Eifelvereins, das sind, fast immer gut gelaunte, fröhliche, aktive Mitmenschen die sich ohne Zwang auf Schusters Rappen in der Natur bewegen.

Gäste sind zu allen Wanderungen stets herzlich Willkommen.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei, oder nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf. Der jährlich erscheinende Wanderplan der Ortsgruppe Stolberg sollte für jeden Wanderfreund ein passendes Angebot bereit halten. Oder melden Sie Sich doch einfach als Mitglied bei uns an, dann haben Sie immer einen guten Grund mal wieder die Wanderschuhe zu schnüren.

Also, bis bald zur nächsten Wanderung
"Frisch Auf"

Newsletter des Eifelverein OG Stolberg

Wir versenden in unregelmäßigen Abständen Informationen aus der Ortsgruppe, immer dann wenn es was Neues gibt. Hier geht es zur An- und Abmeldung der Eifelvereins-Informationen.

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, wir wandern zu jeder Jahreszeit.

Wir behaupten ja immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Naja, hier und da kneifen auch scVossenack Raffelsbrand 00266hon mal, aber meistens trotzen wir den Wetter.  Der Wanderplan der OG hat auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten, schauen Sie mal rein.

Den Wanderplan finden Sie unter: https://www.eifelverein-stolberg.de/index.php/satzung-2/wanderplan

Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen, also warum noch lange warten, kommen Sie doch einfach mal mit auf eine Wanderung. Genauere Angaben zum Ziel, Treffpunkt, Entfernung und Schwergrad der Wanderung finden Sie in unserem Wanderplan. (Siehe Link).

Wir Danken unseren regionalen Partner hezlich für Ihre tolle jährliche Unterstützung.

Nur mit der Hilfe dieser  Unternehmen ist es unserer Ortsgruppe möglich, den jährlich erscheindenden Wanderplan in der Auflage von 450 Exemplaren zu erstellen.

Dankeschön

Zu unseren Partnern