Am Aschermittwoch ist alles vorbei, wenn dat doch nur Raffelsbrand 00092stimme dät.

In diesem Jahr wäre es wirklich schön wenn endlich alles  vorbei wäre mit der Pandemie. Aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Uns allem zum Trost hat das Wetter und doch recht viel Freude in den letzten 10 Tagen beschert. Das ist doch auch schon mal was.

Bleibt Alle gesund und munter.

Manfred Nolden

Hier einige Bilder einer Winterwanderung.

Liebe Wanderfreunde,

immer noch verharren wir in Startstellung um unsere Wanderungen wieder gemeinsam zu unternehmen. Die Zeit kommt, auch wenn es noch etwas dauer wird.

Unsere Wanderfreunde der OG Gresenisch haben Bilder unserer Gemeinschaftswanderung 2015 auf Ihrer Interentseite eingestellt. Gute Idee, Dankeschön.

Diese könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link gerne anschauen und Euch an eine schönen Wanertag erinnern.

Gemeinschaftswanderung 2015h

Viel Spaß dabei und belibt bitte alle gesund.

Schöne Grüße.

Ganz ohne Wanderung geht es nun mal nicht.

Als Wanderführer muss man seine Wanderungen ja vorab auskundschaften, also warum denn nicht heute, denn auch der November hat was zu bieten. Im frühen Nebel ging es von Lammersdorf aus los, vorbei an mit leichtem Frost überzogenen Feldern und Wäldern ins Kalltal. Nach einer Weile wurde es bereits wärmer und dann kam sogar die Sonne noch zum Vorschein.

Eine schöne Wanderung die entsprechend den jeweiligen Anforderungen der Wandergruppe zwischen 10 und 14 km angepasst werden kann. Jetzt müssen wir nur noch auf ein besseres Jahr 2021 hoffen.

Also bis dann.

Gruß Manfred Nolden

Auch wenn aus Sicherheitsgründen aktuell keine organisierten Wanderungen (COVID19 Pandemie) stattfinden , heisst das nicht, das wir nicht schon an das kommende Wanderjahr denken.

Heute haben wir zu zweit eine wunderbare Wanderung vom Parkplatz Rothe Kreuz bei Höfen unternommen. Die macht richtig Spaß und ist was für den kommenden Wanderplan. Gut 11 KM aber wirklich recht leicht,. Eine wunderschöne Wanderung durch eine naturbelassene Landschaft.

Hier einige Fotos.

Also bis dann.