Broichtalwanderung 08.04.18

Broichtalwanderung 08911

Die Voraussetzungen für die Wanderung im Broichtal waren recht gut, 26 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde folgten unserer Wanderführerin Beate Neumann von Alsdorf aus in Richtung Herzogenrath.

Das Wetter spielte hervorragend mit und die Stimmung war von Beginn an einfach toll.  Die frischen Knospen und Blühten erfreuten uns und mit jedem Km wurde der Himmel klarer. Letztlich wandererten wir bei Sonnenschein durch den Tierpark in Alsorf bevor wir uns auf den Rückweg machten. Vorbei an der Kappele "Ave Maria von Banneux" ging es weiter am Schloss Ottenfeld

vorbei zum Ausgangspunkt zurück.

Zum Abschluss der Wanderung bedankten sich die Wanderfreunde mit Applaus bei unserer Wanderführerin. Schön war es, unseren Gästen hat es auch gut gefallen, Sie werden langsam zu Stammgästen. Danke.