Grillfest 2018

Was sollte denn da noch schief gehen, Wetter bombig, Wanderer aktiv.
Stimmung wundervoll.
So führte unsere Wanderführerin Anne Melzener am Samstag Vormittag unsere Wanderfreunde in einer kleinen aber Grillfest 09389feinen Wanderung um Stolberg zum eigentlichem Ziel, dem Grillplatz. Unsere Wanderfreundinnen und Wanderfreunde hatten wieder einmal Salate gemacht, Kuchen gebacken und / oder mit einer Sach- oder Geldspende das Grillfest möglich gemacht.
Dankeschön auch

an dieser Stelle noch einmal. Auch dem Organisationsteam und seinen Helfern sage ich hier stellvertretend Dankeschön. Die hatten schnell alle Tische, Bänke und Stühle im Schatten platziert und erwarteten die Wanderer.
Kaum waren die ersten Wanderer angekommen, standen die "Grillmeister" bereits unter Dampf. Speck, Steak und Bratwurst lagen auf dem Grill und fand schnell seine Abnehmer. Ein gekühltes Getränk stand hoch im Kurs. Schnell verging die Zeit und der Duft von Kaffee und Kuchen lockte die Wanderfreunde ans Kuchenbuffet.
Mit dem gemeinsamen Aufräumen endete ein schönes Grillfest.
Danke Euch Allen.
Manfred Nolden