1. Kaffeeklatsch 2019

Endlich war es wieder so weit - unser erster Kaffeeklatsch in diesem Jahr hat stattgefunden.

Trotz des recht regnerischem Wetter´s trafen sich zahlreiche Wanderfreundinnen und Wanderfreunde zum Kaffeeklatsch im Hotel Hammerberg. Kaffeeklatsch 00167

Kaffee und Kuchen waren vorbereitet und die Auswahl fiel vielleicht dem ein oder anderen Wanderfreund(in) etwas schwer. Aber letztlich hatte jeder etwas nach seinem Geschmack gefunden.

In gemütlicher Runde gabe es nach der langen Winterpause Kaffeeklatsch 00166auch reichlich zu erzählen. Langeweile kam nicht auf, aber schon bald war es an der Zeit sich zur nächsten Wanderung und / oder  Kaffeeklatsch am 11. April zu verabreden.

Allen hat es wieder gut gefallen und wir freuen uns bereits auf den 11.April.2019.