Weihnachtsfeier 2019

Wieder einmal war plötzlich Adventszeit.

Die Wanderfreundinnen und Wanderfreunde waren der Einladung zur Adventsfeier in großer Zahl gefolgt. Jeder hatte eine Kleinigkeit für unsere Tombola mitgebracht. Bei Kaffee und Kuchen gab es 100 Weihnachtsfeier 00947viel zu erzählen.

Der neue Wanderplan wurde kurz studiert, unsere Wanderfreundin Brigitte Zwick spielte auf der Zitter ein weihnachtliches Wunschkonzert und schnell wurden die bekannten Melodien mitgesungen. Dann war Tombola-Zeit, voller Spannung wurden die ersten Preise gezogen als plötzlich der Nikolaus den Raum betrat. Er hatte nicht nur für jeden eine Kleinigkeit dabei, sondern wusste auch recht vieles aus der Ortsgruppe

zu berichten. Fleissige Wanderer wurden gelobt, andere zu mehr Fleiß aufgefordert. Dann musste er aber auch schon weiter.

Die Auslosung der Tombola-Preise ging weiter, zahlreiche Preise erfreuten die Gewinner. Nachdem die drei Hauptpreise gezogen waren, - Präsentkörbe mit feinen Sachen - war es an der Zeit noch einmal etwas gemeinsam zu musizieren.

Zum Abschluß dankte der Vorsitzende Allen, die sich im laufenden Jahr im Verein ehrenamtlich engagierten und wünschte Allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein frohes Fest, Gesundheit und ein schönes Neues Jahr.

• 100_Adventsfeier-1790
  • 100_Weihnachtsfeier_-00947