Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

die derzeitige Corona (COVID-19) Pandemie hat sicher die persönliche Planung des Osterfestes und vieles mehr durcheinander geworfen. Last bitte den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten, bestimmt. Mit der gebotenen Vorsicht im täglichen Umgang miteinander werden wir das meistern.

Unsere Pläne sahen zu Beginn des Jahres ebenfalls total anders aus. Leider kam es ganz anders, wir mussten alle Wanderungen der Ortsgruppe Stolberg bis auf weiteres absagen. Schade, aber es geht halt nicht anders.

Lasst uns die Ze100 unbenannt 2164it nutzen uns an schöne Wanderungen und Feste der vergangenen Jahre zu erinnern und uns gleichzeitig auf

zukünftige gemeinsame Unternehmungen freuen. 

 

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Allen Wanderfreundinnen und Wanderfreunden ein schönes Osterfest.

Bleibt bitte Alle Gesund und passt auf Euch auf, dann werden wir uns schon bald alle wieder treffen und gemeinsam schöne Stunden erleben.

Bereits heute freuen wir uns auf ein Wiedersehn.

Im Namen des Vorstandes

Manfred Nolden