Mitgliederversammlung 18.03.2022

Ein wichtiger Tag für die Ortsgruppe Stolberg stand auf dem Tagesprogramm der Mitgliederversammlung 2022.

Während der vergangenen beiden Jahren konnten keine Versammlungen wegen der Pandemie 102 unbenannt 3305stattfinden, um so erfreulicher war es, am heutigen Abend für den Vorsitzenden

24 Mitglieder zur Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Nach den Berichten der Warte und des Vorsitzenden ging es auch bald schon zur Ehrung der Jubilare.

Johanna Johnen, Rosemarie und Werner Driesers sind seit 25 Jahren aktive Mitglieder der OG Stolberg. Zahlreiche Verdienste haben sie sich im Laufe der Zeit erworben.Die Mitglieder feierten die Jubilare entsprechend. Der Vorsitzende überreichte die Urkunden, Verdienstnadeln, Blumen und jeweils ein kleines Geschenk als Dankeschön der Ortsgruppe.

Ursula Thöne trat nicht mehr zur Wahl an. Für die jahrelange Arbeit als Wanderführerin, Kultur- und Naturschutzwartin bedankten sich die Mitglieder mit einem Blumenstrauß zum Abschied.

Dann wurde es ernst, Neuwahlen für einen Teil des Vorstandes standen an. Gewählt wurden:

• Kassenwart Walter Wahlen,
      • Wegewartin und Wegewart Irmgard & Konrad Chantre,
      • Wanderwart Jürgen Esser,
      • Kultur- und Naturschutzwart Walter Wahlen und als
      • Beisitzerin wurde Kathy Grümmer wieder gewählt.

• Zum Kassenprüfer wurde Martin Hohlstein gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die weitere Bereitschaft zur Mitarbeit.

Manfred Nolden (Vorsitzender)

• 102_unbenannt-3305