Vier Täler 31.07.2016

Heute waren 4 Täler das Ziel unserer Wanderung.

Los ging es von Vossenack aus in Richtung Tiefenbachtal 4 Tälerroute 01231und weiter zur Einmündung in die Kall, immer schön bergab. Dann ging es ein Stück durch das Kalltal und dessen Nebentälern, weiter zur

Mestrenger Mühle. Der zwischenzeitlich aufgekommene Regen veranlasste uns in der Mühle eine kurze Rast einzulegen, anschließend machten wir uns auf den Rückweg, nach wenigen Metern erreichen wir auch unser viertes Tal und folgen dem Richelsbach flussauf in Richtung Vossenack. Die Stimmung war gut, trotz des zwischenzeitlich erneut einsetzenden Regens, der aber auch nach kurzer Zeit wieder das Weite suchte.

Nach unserer rund 12 km kurzen Wanderung erreichten wir wieder den Ausgangspunkt und die Wanderfreunde dankten für diese schöne Wanderung dem Wanderführer Manfred Nolden.

Bei der anschließenden gemeinsamen Einkehr war man sich schnell einig, diese Wanderung können wir gerne noch einmal im nächsten Jahr (Herbst) wiederholen.

• 4_Tälerroute-01225
  • 4_Tälerroute-01231